Shapedays Fitness Retreat - Bootcamp, Weight Loss & Wellness Retreat

All inclusive fitness holiday in a beautiful villa in Fuerteventura with maximum 4 guests per week. Includes 5 personal training sessions, 5 massages, private chef, daily sunrise yoga on the beach and 5 fun activities.

If your dream holiday is all about getting a golden tan, having fun, being treated to a daily massage, fresh food while attaining your personal fitness goals then Shapedays is the place for you.

Experience a luxury retreat with a wellness twist to uplift your spirit and unwind. Shapedays is one of the best wellness retreats in Europe, which also provides for corporate team building and corporate wellness in Europe.

Situated around a hundred kilometers off the East Coast of Africa, Fuerteventura is a hidden gem that has a warm temperature year-round and plenty of sunshine to go with the perfect beaches and the distinctive natural beauty. 

Away from the usual hustle of the city and tourists, Shapedays has created a niche just for you to relax. This hidden treasure of an island in the south Atlantic will take your breath away.

Shapedays offers you an active holiday in Fuerteventura in a beautiful modern villa, one of the finest wellness retreats in Europe. The villa is located on the west coast of Fuerteventura which has amazing beaches and scenery. Our in-house chef provides you with delicious, freshly prepared food, using the best local ingredients.

Individual personal training, yoga on the beach, massages, and fun and exciting activities await you. We believe in life balance, and we provide just that with a perfect mix of fun, relaxation, fresh food and personal care.


FITNESS RETREAT

Relaxing fitness holidays in Fuerteventura


Shapedays offers relaxed fitness retreats in Fuerteventura. Our vision is to provide you with a vacation experience where you can unwind while shaping your body.

Imagine: not only that you recovered from your hectic work life on your vacation and came back full of energy, but you also lost that little bit of weight that you had meant to drop over the last couple of months. No matter what your goals: weight loss, muscle gain, increased fitness level or just gentle toning, Shapedays makes this possible whilst having fun. We give you an active holiday full of exciting adventures and relaxation, making it the perfect wellness and fitness retreat in Europe.

At Shapedays, we ensure that the health and fitness lifestyle that you learn and enjoy is something you can take back with you and continue at home and work. 

Come and spend your holidays with us in Fuerteventura - we will take care of you. We will help you achieve all that you could hope during your vacation so you return home relaxed, rejuvenated, revitalized and also with a great tan to go with it!


more

PERSONAL FITNESS EXPERIENCE

Yoga, personal training, massages and fun activities


Shapedays believe in having a good time and getting fit. This sums up what should be life’s focus. There should be excitement and adventure, but also relaxation and personal service. 

Our villa, with a maximum of 4 people, ensures that your experience is personal and provides you with the best possible holiday. We aim to provide you with the perfect holiday retreat in Europe.

We provide activities to get you fit, without the rigor of a boot camp, but with the serenity of the beach and sunshine to maintain that balance.

We offer yoga, personal training, massage, and a range of activities for your ideal holiday retreat in Europe that keep you active and inspired in a beautiful environment that allows you to be your best self.

Imagine a unique and carefully tailored fitness holiday experience made just for you. The uniqueness of each person is essential to us; hence, you are cared for as personally as possible.


more

A LUXURIOUS VILLA

All-inclusive services


Shapedays offers an all-inclusive service, which means that you get the best of all that we offer. We provide you with everything that we can in our wellness resort based on the stunning island of Fuerteventura in Europe. We have a beautiful villa for you to enjoy luxury at its finest.

Our in-house chef will spoil you with delicious and healthy meals three times a day. We have private patios with sunbeds, where you can relax and maybe read a book and soak up the sunshine. There is even a jacuzzi to enjoy at your leisure. The villa is the perfect place for you to rest and unwind your mind and soul.


more
Shapedays - Fitness Retreat - ActivitiesShapedays - Fitness Retreat - Activities

SPEND YOUR VACATION WITH US

Shapedays Fitness Retreat – Verbringe Deine Ferien mit uns

Shapedays bietet dir aktive Ferien in Fuerteventura in einer modernen Villa mit maximal 4 Personen und all-inclusive Service. Es erwartet dich individuelles Personal Training, Yoga am Strand, Massagen, tolle Aktivitäten sowie ein hauseigener Koch.

Wenn es in Ihrem Traumurlaub nur ums Schwimmen, Surfen, Abenteuer und Entspannen auf einer schönen Insel mitten im Atlantik geht - oder ob es sich um Sonnenaufgangs-Yoga an einem goldenen Strand, mit frischen Säften, serviert neben einem Lagunenpool oder einfach nur um Verwöhnbehandlungen in einem exklusiven Spa handelt, dann bietet Ihnen Shapedays genau das.

Erleben Sie einen Luxus-Retreat mit einem Wellness-Twist, der Ihren Geist erhebt und sich erholt. Shapedays ist eines der besten Wellness-Retreats in Europa, das auch für Corporate Teambuilding und Corporate Wellness in Europa sorgt.

Fuerteventura liegt etwa hundert Kilometer vor der Ostküste Afrikas und ist ein verstecktes Juwel, das das ganze Jahr über eine warme Temperatur und viel Sonnenschein bietet, zu den perfekten Stränden und der unverwechselbaren Naturschönheit.

Abseits des üblichen Trubels der Stadt und der Touristen hat Shapedays eine Nische geschaffen, in der Sie sich entspannen können. Dieser versteckte Schatz einer Insel im Atlantik wird Ihnen den Atem rauben. Wir bieten Ihnen das perfekte Programm für Ihr kontinentales Wellness-Reisevergnügen.

Eine atemberaubende Landschaft, mit köstlichen Gerichten, die von Ihrem hauseigenen Küchenchef mit frischen lokalen Zutaten zubereitet werden, bietet Ihnen Shapedays einen aktiven Urlaub auf Fuerteventura in wunderschönen modernen Villen, einem der besten Wellness-Retreats Europas.

Individuelles Personal Training, Yoga am Strand, Massagen und spannende Aktivitäten erwarten Sie. Wir glauben an das Gleichgewicht, und wir hoffen, genau das durch aufregende Fitnessaktivitäten, Wellness-Spas, Meditation und nur Tage der Entspannung zu ermöglichen.


FITNESS RETREAT

Entspannte Fitness Ferien in Fuerteventura


Shapedays bietet entspannte Fitness-Retreats auf Fuerteventura, was für den perfekten Gesundheits- und Fitness-Retreat in Europa sorgt. Unsere Vision ist es, Ihnen ein Urlaubserlebnis zu bieten, bei dem Sie sich entspannen und Ihren Körper gestalten können.

IStellen Sie sich vor: Sie haben sich nicht nur im Urlaub von Ihrem hektischen Arbeitsleben erholt und sind voller Energie zurückgekehrt, sondern haben auch das kleine bisschen Gewicht verloren, das Sie in den letzten Monaten abnehmen wollten. Shapedays macht es möglich. Wir bieten Ihnen ein aktives Leben voller aufregender Abenteuer und Ziele und machen es zum perfekten Wellness- und Fitness-Retreat in Europa.

Bei Shapedays stellen wir sicher, dass der gesunde und fitte Lebensstil, den Sie lernen und genießen, etwas ist, das Sie zu Hause und am Arbeitsplatz mitnehmen können.

Verbringen Sie Ihren Urlaub bei uns auf Fuerteventura - wir kümmern uns um Sie. Wir helfen Ihnen, alles zu erreichen, was Sie sich für einen Urlaub erhoffen - Entspannung, Verjüngung, Energetisierung und dazu noch eine tolle Bräune!


Mehr

PERSÖNLICHES FITNESS ERLEBNIS


Yoga, Personal Training, Massagen und spannende Aktivitäten


Shapedays glaubt daran. Eine gute Zeit zu haben und fit zu werden, fasst zusammen, was der Fokus des Lebens sein sollte. Es sollte Spannung und Abenteuer geben, aber auch Entspannung und Intimität.

Wir bieten dies durch unsere Villen, die bis zu vier Personen Platz bieten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung persönlich ist und Ihnen hilft, das zu finden, was Sie suchen. Es ist der perfekte Retreat-Urlaub in Europa für Sie.

Wir bieten Aktivitäten an, um Sie fit zu machen, ohne die Strenge eines Bootcamps, aber mit der Ruhe des Strandes und der Sonne, um dieses Gleichgewicht zu erhalten.

Wir bieten Yoga, Personal Training, Massagen und eine Reihe von Aktivitäten für Ihren idealen Retreat-Urlaub in Europa, die Sie aktiv und inspiriert in einer günstigen Umgebung halten, in der Sie Ihr bestes Selbst sein können.

Stellen Sie sich ein einzigartiges und sorgfältig zusammengestelltes Fitnessurlaubserlebnis vor, das speziell auf Sie zugeschnitten ist. Die Einzigartigkeit jedes Einzelnen ist für uns unerlässlich, daher werden Sie so persönlich wie möglich betreut.


Mehr Infos

LUXURIÖSE VILLA


All-inclusive Service


Shapedays bietet einen Rundum-Service, d.h. wir möchten, dass Sie das Beste aus dem, was wir anbieten, herausholen. Deshalb bieten wir Ihnen alles, was wir in diesem Wellness-Resort in Europa können. Wir haben eine wunderschöne Villa, in der Sie Luxus vom Feinsten genießen können.

Mit unserem hauseigenen Küchenchef, der Sie dreimal täglich mit köstlichen und gesunden Gerichten verwöhnt, und einer privaten Terrasse, auf der Sie sich entspannen und ein Buch lesen können, sowie einem Whirlpool, um den Sonnenuntergang auf der Insel zu genießen. Wir garantieren, dass die Villa der perfekte Ort ist, um Ihrem Körper die nötige Ruhe zu geben und Ihren Geist und Ihre Seele zu entspannen.


Mehr Infos
Shapedays - Fitness Retreat - AktivitätenShapedays - Fitness Retreat - Activitäten

VERBRINGE DEINE FERIEN MIT UNS