Programm - Wir kümmern uns um alles! - Shapedays

PROGRAMM

 

Fitness ist nicht nur ein saisonales Hobby, es ist ein Lebensstil.


Du wirst am Flughafen in Puerto de Rosario in Fuerteventura abgeholt und zur Villa gebracht. Sobald du in Fuerteventura ankommst, werden wir von Shapedays uns um alles kümmern, damit du dich entspannen und deine Ferien geniessen kannst.

Der Tag startet jeweils mit Yoga und Meditation am schönen Strand von Cotillo, mit unserer Yoga-Lehrerin Tanya. Das Yoga hilft dir sanft in den Tag zu starten und ermöglicht dir deinen Körper zu entspannen und deinen Geist zu wecken. Danach folgt ein gesundes und frisch zubereitetes Frühstück. Im Verlauf des Morgens wirst du mit Ant, unserem Personal Trainer, ein individuelles Personal Training haben und anschliessend eine Massage von unserer Masseurin Paula geniessen.

Sowohl das Personal Training als auch die Massage sind auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Was auch immer du dir wünschst, wir werden uns professionell und persönlich um dich kümmern.

Am Nachmittag werden wir gemeinsame Aktivitäten unternehmen, wie beispielweise Schnorcheln, Surfen, Wandern oder Radfahren – je nach Wunsch der Teilnehmenden.

Jede Woche mit Shapedays wird anders, da das Nachmittagsprogramm auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gruppe angepasst wird. Da die Teilnehmeranzahl auf bloss vier Personen beschränkt ist, können wir beinahe jeden Wunsch berücksichtigen.

Sieh dir unsere Buchungsseite an um zu sehen, wann die nächsten Shapedays Wochen stattfinden. Verwöhne dich und buche deine Ferien mit Shapedays bereits heute, um neue Lebenskraft zu tanken!





Personal Training


Was auch immer deine Wünsche sind, das Personal Training ist auf dich abgestimmt. Sei es Muskelaufbau, Gewichtsverlust oder Steigerung deiner Fitness. Du besprichst deine Wünsche, Vorlieben und Abneigungen mit deinem Personal Trainer, welcher ein auf dich zugeschnittenes Training zusammenstellt. Obwohl Shapedays grundsätzlich nicht ein klassisches Fitness Training oder Boot Camp artige Übungen anbietet, kann es sein, dass du während den Personal Trainings „klassische“ Fitness Übungen machst – je nach dem, was mit dem Personal Trainer vereinbart wird.


Meditation und Yoga am Strand


Der Strand bietet mehr als ein schönes Postkartenmotiv – er lässt uns von innen her aufblühen. Durch Yoga am Strand mit dem Rauschen der Wellen und den Blautönen des Ozeans im Hintergrund findest du neue Wege deinen Körper, deinen Geist und deine Seele zu entspannen. Shapedays gibt dir den Raum und die Zeit deinen eigenen Rhythmus zu finden und respektiert deine Grenzen, so dass du deine Ziele mit Freude verfolgen kannst.


Massagen und Physiotherapie


Du fragst dich schon lange, wie du diese körperlichen Beschwerden endlich loswirst? Eine Massage kann Wunder bewirken. Die Ergebnisse einer Massage sind vielschichtig: tiefe Entspannung, besseren Schlaf, angeregte Zirkulation, Aussonderung von Giften, Verbesserung des Muskeltonus und der Beweglichkeit, Linderung und Behebung von physischen Beschwerden sowie die generelle Förderung des körperlichen Wohlbefindens. Lass uns dich mit einer schmerzlindernden oder entspannenden Massage verwöhnen, damit du deine Ferien noch besser geniessen kannst.


Aktivitäten


Du wolltest schon immer einmal auf einem Surfbrett liegen und Wellenreiten? Oder zu einem Vulkankrater wandern und von dort aus die Aussicht geniessen? Hast du schon jemals im Atlantik geschnorchelt und dabei die verschiedensten Fische beobachtet? Oder fährst du lieber mit dem Velo zu den kristallklaren Meeresbuchten und nimmst dort ein erfrischendes Bad um dich abzukühlen? Was auch immer die Ideen und Vorstellungen der Gruppe sind, wir organisieren spannende Nachmittagsaktivitäten. Ohne es zu merken und mit einem Lachen auf dem Gesicht wird sich deine Fitness deutlich verbessern.


Ruhetag


Ein Erholungstag ist beinahe genauso wichtig wie die anderen, aktiven Ferientage. An diesem Tag gibst du deinem Körper und Geist die Ruhe sich zu erholen. Sei es im Whirlpool in der Villa, ein Buch lesend auf der Sonnenliege oder auf Entdeckungstour der näheren Umgebung, wie dem Strand oder die Bars und Restaurants von Cotillo. Du wirst den Tag ohne festes Programm geniessen. Falls du an diesem Tag dennoch eine organisierte Aktivität machen möchtest, können wir dir gerne helfen.


VERBRINGE DEINE FERIEN MIT UNS