Team - Lerne das Shapedays Team kennen - ShapeDays Fitness Retreat Wellness Resort Europe & Switzerland

Unser Team heisst dich herzlich willkommen!



Bei Shapedays bieten wir dir als einzigartiges Wellness-Resort in Europa ein unvergessliches Erlebnis. Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit Leib und Seele dafür ein, dir den absolut besten Service zu bieten, damit dir diese Ferien in Erinnerungen bleiben. Wir sorgen dafür, dass du immer wieder Ferien in unserem Retreat in Europa machen möchtest.

Unser freundliches und hilfsbereites Team bestehend aus Trainern, Instruktoren, Therapeuten und Köchen ist exklusiv für dich da. Unser Team wird dich durch sein Fachwissen und seine Sorgfalt regenerieren und kräftigen, damit du Stress abbauen kannst.


Wir sind aufgeschlossen, freundlich und sind nur dafür da, damit du dich besser fühlst. Wenn es etwas gibt, das du dir persönlich wünschst, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören, um das Beste aus deinem Aufenthalt herauszuholen.

Unser Team arbeitet hochprofessionell, damit du dich bei den Aktivitäten wie auch in der Villa wohlfühlst. Wir sind für dich da.


ANT


Ant ist der Besitzer und Gründer von Shapedays. Er pendelt zwischen der Schweiz und Fuerteventura und ist ausgebildeter Personal Trainer (Level 3), Surflehrer (Level 3), Rettungsschwimmer, Corporate Wellness Berater und Ernährungsberater. Als ehemaliger Inhaber und Geschäftsführer einer Surfschule auf Fuerteventura und derzeitiger Personal Trainer in der Schweiz (ANT Personal Training), verfügt er über ausgezeichnete Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Sportarten.

Trotz des aktiven Lebensstils in der Schweiz, stellte Ant fest, dass nichts so viele Kalorien verbrennt und den Körper gleichzeitig entspannt, wie eine aktive Ferienwoche in der Sonne und am Meer. Deshalb erschuf und gründete er Shapedays - das ultimative Ferienerlebnis, das dich fit und gesund hält und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

In seinem Training wendet er das vier-Säulen-Prinzip an: Bewegung, Ernährung, mentale Stärke und Zeit. Basierend auf dieses Prinzip hilft dir das Personal Training mit Ant etwas zu erreichen, das dich auch zu Hause und dein ganzes Leben lang begleiten wird.


TANYA


Tanya ist 2015 nach Fuerteventura gezogen und lebt dort ihren Traum. Sie tauschte ihren Bürojob in einer Bank in Deutschland gegen ein Leben am Meer und wurde Surflehrerin. Nebst dem Surfen gehört auch Yoga, Stretching, Fitness, die innere Balance finden, die Mobilität verbessern, Atemübungen und Meditation zu ihrem Alltag.

Eine gesunde Ernährung und ein offenes Wesen sind die Eckpfeiler ihrer positiven Lebenseinstellung. Diese positive Energie gibt sie gerne in ihren Yogastunden weiter. In ihrem Unterricht berücksichtigt sie die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer. Sie leitet die Teilnehmer an, damit jeder von ihnen die Möglichkeit hat, sich selbst wieder neu zu entdecken: "Es geht nicht darum, wie gut man in etwas ist, sondern darum, wie man sich dabei fühlt!"


EDUARDO


Eduardo ist ein sympathischer, gesprächiger und freundlicher Koch mit argentinischen Wurzeln. Schon in der frühen Kindheit entdeckte er seine Hingabe und Leidenschaft fürs Kochen. Jetzt, auf Fuerteventura zu Hause, liebt er das Essen genauso wie das Surfen.

Ob ein gutes Stück Fleisch mit einer schön zubereiteten Beilage, ein vegetarisches Menü oder sogar vegane Küche; seine Rezepte und Kochkünste sind vielseitig und lassen keine Wünsche offen. Er kann fast alles und hat dabei immer ein Lächeln im Gesicht!



PAULA


Paula ist eine professionelle Kosmetikerin und Masseurin mit über zehn Jahren Berufserfahrung. Aufgrund ihrer Professionalität und ihres Engagements für die Kunden sind ihre Schönheitsbehandlungen und Massagen auf Fuerteventura von höchster Qualität.

Paula ist warmherzig, freundlich und lässt dich wie zu Hause fühlen, auch wenn du einen Luxusurlaub auf einer Insel inmitten des Meeres verbringst.


VERBRINGE DEINE FERIEN MIT UNS