Team - Lerne das Shapedays Team kennen - Shapedays

TEAM


ANT


Ant ist der Eigentümer und Gründer von Shapedays. Er lebt in der Schweiz und ist ausgebildeter Personal Trainer (Level 3), Surflehrer (Level 3), Rettungsschwimmer und Ernährungsberater. Die Sportindustrie hat es ihm schon in seiner Jugend angetan, weshalb er seit vielen Jahren in diesem Bereich arbeitet. Als ehemaliger Eigentümer und Geschäftsführer einer Surfschule in Fuerteventura und aktueller Personal Trainer in der Schweiz (ANT Personal Training) verfügt er über einen grosses Wissen und viel Erfahrung in verschiedensten Sportbereichen. Trotz Ant’s aktiven Lebensstils in der Schweiz findet er, dass nichts so viele Kalorien verbrennt und einem gleichzeitig entspannt, wie eine aktive Ferienwoche an der Sonne und am Meer. Dies war der Grund für die Entstehung von Shapedays – die ultimativen Ferien, welche dich kaum merkbar und mit einem Lachen im Gesicht in Form bringen. In seinem Training verwendet er das Vier-Säulen-Prinzip: Training, Ernährung, Mentale Stärke und Zeit. Gestützt auf dieses Prinzip hilft dir das Personal Training mit Ant etwas zu erreichen, was dich auch zuhause weiterhin begleiten wird.


TANYA


Tanya zog im Jahr 2015 nach Fuerteventura und lebt nun dort ihren Traum. Sie tauschte ihren Bürojob in einer Bank in Deutschland gegen ein Leben am Meer und an der Sonne und wurde zur Surflehrerin. Wie das Wellenreiten ist auch Yoga Teil ihres Alltags: den Körper dehnen und stärken, das Gleichgewicht finden, die Beweglichkeit verbessern sowie Atemübungen machen und meditieren. Surfen, Yoga, eine gesunde Ernährung und eine offenherzige Art sind die Eckpfeiler ihrer positiven Lebenseinstellung. Tanya liebt es diese positive Energie in ihren Yogastunden weiterzugeben. In ihren Yogastunden nimmt sie auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer Rücksicht, unterstützt und leitet diese an, so dass jede und jeder seine eigenen Grenzen neu entdecken kann. „Es geht nicht darum wie gut du in etwas bist, es geht darum, wie du dich darin fühlst.“


EDUARDO


Eduardo ist ein sympathischer, gesprächiger und freundlicher Koch mit argentinischen Wurzeln. Bereits als Kind entdeckte er seine Hingabe und Leidenschaft fürs Kochen. Nun in Fuerteventura zuhause liebt er das Kochen genauso sehr wie das Surfen. Sei es ein gutes Stück Fleisch und dazu eine schön angerichtete Beilage, ein vegetarisches Menu oder auch vegane Küche. Seine Gerichte und Kochkünste sind vielseitig und lassen nichts zu wünschen übrig.



PAULA


Paula ist eine professionelle Kosmetikerin und Masseuse mit über 10-jähriger Berufserfahrung. Aufgrund ihrer Professionalität und Hingabe zu ihren Kunden sind ihre Schönheitsbehandlungen und Massagen in Fuerteventura sehr beliebt. Paula ist eine warmherzige und gutgesinnte Person, bei welcher du dich sofort wohlfühlst.


VERBRINGE DEINE FERIEN MIT UNS